Allgemein

Absage Vogelsanger Kappesrollen

 Liebe Freunde des Vogelsanger Kappesrollen, 

schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das Vogelsanger Kappesrollen für dieses Jahr abzusagen. Die derzeitige Situation lässt uns leider keine andere Wahl. 

Es gibt keiner die Garantie, dass das Veranstaltungsverbot wirklich am 31. August 2020 endet oder sagt, unter welchen Bedingungen ein solches Fest stattfinden kann. Damit haben wir nicht die nötige Planungssicherheit, das Vogelsanger Kappesrollen in gewohnter Form am 12./13. September 2020 durchzuführen. Ein Verschieben des Festes ist leider nicht möglich. 

In der Hoffnung, dass im nächsten Jahr wieder alles „normal“ läuft, freuen wir uns darauf, dass wir am 11./12. September 2021 unser Vogelsanger Kappesrollen wie gewohnt feiern können. Wir hoffen auch, dass Sie alle dann, wie in den Jahren zuvor, dabei sind. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Mit freundlichen Grüßen 

Festausschuss Vogelsanger Kappesrollen